BUSINESS YOGA

Business Yoga

BUSINESS YOGA

Die moderne Arbeitswelt ist geprägt durch eine immer schneller voranschreitende Veränderungsgeschwindigkeit und Tätigkeiten, die hauptsächlich sitzend ausgeführt werden. Durch regelmäßige Einheiten werden daraus resultierende muskuläre Dysbalancen ausgeglichen, die Flexibilität und Mobilität erhöht und das Konzentrationsvermögen gesteigert. 

Business Yoga dient nicht nur dem Arbeitnehmer sondern auch das Unternehmen profitiert durch diese Form der Gesundheitsvorsorge und Prävention. 

Ich biete Yogaeinheiten vor Ort an, vor der Arbeit, in der Mittagspause oder nach der Arbeit. Es sind keine Vorkenntnisse, besondere körperliche oder gesundheitliche Voraussetzungen nötig. 

Die Kosten für eine Businesseinheit werden nach Absprache und zeitlichem Aufwand berechnet. Hierzu erstelle ich gerne ein individuelles Angebot.
Share by: